headerbackground02MitLogo1920.jpg

Über mich

In einer persönlichen Lebenskrise, lernte ich 2007 DanseVita® kennen.

An mir selbst konnte ich erleben, wie stark der Tanz meine eigene Vitalität und Lebensfreude weckte, mir gleichzeitig ermöglichte, in die Tiefe zu gehen, Blockaden zu lösen und wieder in meine Mitte zu gelangen.

Während eines weiteren Workshops bei dem Begründer der Methode, Matthias Hotz, entschied ich mich dafür, im Oktober 2008 die Ausbildung zur DanseVita®-Lehrerin zu beginnen. Durch Gespräche mit anderen Menschen, die auch auf der Suche oder in einer Krise waren, wurde mir immer stärker bewusst, wie wichtig Angebote sind, die uns die eigene Lebendigkeit, den Kontakt zu unseren inneren Quellen und letztendlich die Verbindung zum Göttlichen, das uns umgibt, spüren zu lassen.

Dieses besondere Erlebnis möchte ich gerne an andere Menschen weitergeben und diese dabei unterstützen, innerlich und äußerlich in Bewegung zu kommen.

  • Antje Holbein
  • DanseVita®-Lehrerin
  • Diplom-Sozialpädagogin
  • Heilpädagogin